Sporttherapie

"Erlange Lebensqualität in Kleingruppen"

Erfolge in Kleingruppen

Verbessere deine Gesundheit durch gemeinsames & bewegungstherapeutischem Training mit individuellen Trainingsplänen und lass es zum Teil deines Lebens werden. In unserer Sporttherapie geben wir Dir die Möglichkeiten, dich zu verbessern, deine Einschränkungen zu mindern und deine Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns auf Dich! 

 sporttherapie  potsdam  kontakt  –  physiotherapie  prävention  sport  2022  therapie  mail  facebook  informationen  studium  kurse  datenschutz  studiengang  uni  gesundheit  physio  praxis  studiengänge  inhalt  termine  team  training  studieren  trainingstherapie  vereinbaren  rehabilitation  erfahren  behandlung  medizinische  maßnahmen  medizin  zeit  fach  personal  sporttherapeuten  adresse  home  bachelor  abschluss  deutsch  nachricht  ranking  telefon  standort  karriere  logo  2023  master  menschen  schmerzen  hochschulen  gut  leistungen  anmeldung  semester  universität  datenschutzerklärung  medizinischen  krankengymnastik  termin  infos  bewerbung  0331  folgen  einstellungen  passt  kurs  instagram  springen  menü  anleitung  patienten  regelstudienzeit  philosophie  international  verletzungen  profil  sportwissenschaft  reha  beste  immatrikulation  bereich  cookies  standorte  hochschule  website  erkrankungen  digital  14482  google  studierenden  wochen  physiotherapeuten  übungen  therapeuten  sportmedizin  presse

Step by Step zu mehr Gesundheit

personal training potsdam personal training potsdam personal training potsdam personal training potsdam fitter leben richtig andreas herz krafttraining körperlichen schmerzen großen zielgerichtet newsletterpotsdam – prävention mail facebook informationen studium studiengang uni physio

Gesundheits-Check-Up

60-Minuten nur für DICH!
Zum kennenlernen starten wir mit dem persönlichem Gespräch
Fundierte Analysen geben uns ein genaues Bild über deinen Körper- & Vitaldaten.
Verschiedene Körpertests & ein 3D Körperscreening bilden den Abschluss

Erste Trainingsplanung

Analysierung deiner Daten & Werte
Erstellung des ersten Plans unter Beachtung deiner Ziele und Anforderungen
Zusätzliche weiterbildung für knifflige Problemstellungen
potsdam – prävention mail facebook informationen studium studiengang uni physio
potsdam potsdam potsdam potsdam potsdam

1:4 Kleingruppentraining

Funktionelles Taining mit & ohne Geräten
Trainingstermine schnell & einfach auf deinen Kalender abstimmen
Angenehme & spßige Gruppendysamik mit Gleichgesinnten
Geziehltes Training zum erreichen deiner Ziele

Erfolgskontrolle & Anpassung

persönliche Betreunung
Ziele werden erreicht & neu gesetzt
flexible Änderungen des Trainingsplans
Individuell angepasst an deine Tagesform
buchen buchen buchen personaltraining personaltraining personal training potsdam personal training potsdam personal training potsdam personal training potsdam personal training potsdam

Erfolgsstorys Mitglieder

Janine RatajczakJanine Ratajczak
18:17 02 Aug 22
Bin auf Empfehlung eines Freundes auf Alterum aufmerksam geworden und habe mich dort zum Personal Training angemeldet. Durch eine neurologische Erkrankung leide ich unter einer Muskelschwäche und müsste regelmäßig zur Physiotherapie, was mich aber nicht so sehr motiviert, da die Therapeuten meist ziemlich festgefahren wirken. Anfangs war ich doch ein wenig skeptisch aufgrund der doch recht jungen Besatzung, aber die haben echt was auf dem Kasten. Macht mega Spaß und mir geht es gesundheitlich besser durch die gezielten und auf mich abgestimmten Übungen.
Eric SchulzEric Schulz
07:14 18 Jul 22
Sehr zu empfehlen!Ich bin vor kurzem aufgrund einiger berufsbedingter Rückenprobleme vor Ort gewesen und sehr angetan von der jungen engagiert Gruppe an Therapeuten!Eine angenehme und hilfreiche Betreuung von jungen Menschen die auch wissen was sie tun und einen mit hilfreichen Methoden zur Seite stehen!Ich hab mich von Anfang an sehr geborgen gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen! 🙂 Mittlerweile kann ich mich wieder sehr gut bewegen und beschwerdefrei mein Leben genießen, danke!LG
Anna AeternaAnna Aeterna
13:59 21 Jun 22
Ich war am Anfang skeptisch, weil das Team doch recht jung ist. Allerdings ist das genau das was mich letztendlich überzeugt hat. Ich kam mit einem erneuten Bandscheibenvorfall dorthin und durch die gezielten Übungen fühl ich mich nach drei Monaten, zwei mal die Woche, wie vor meinem ersten Vorfall. Ich dachte da komm ich nie mehr hin.Die Trainer sind allesamt frisch und motiviert, einem bestmöglich zu helfen und den Körper zu unterstützen. Sie geben viele Tipps für den Alltag mit und sind durchgehend bei der Sache. Bleibe auch nach abgeschlossener Therapie dort und fühl mich pudelwohl.
UlfUlf
06:47 03 Mar 22
Es macht Spaß bei Alterum zu trainieren. Die Betreuung bei der Sporttherapie ist fantastisch. Ein Trainer kümmert sich um maximal vier Leute. Die Trainer sind sehr freundlich und achten immer darauf, dass die Haltung stimmt und die Übungen korrekt ausgeführt werden. Ich kann jedem ein Training bei Alterum wärmstes empfehlen.
Bettina PickBettina Pick
09:09 06 Dec 21
Sie geben nicht auf & finden immer eine Möglichkeit wie sieh einen helfen können. Ich bin einfach nur dankbar.
js_loader

Jetzt bist du dran!

1 Step 1
Wo können wir dir weiterhelfen?(Mehrfach kreuze möglich)
Hast du eine Rehasportverordnung?
Wer ist der Träger der Verordnung?
Wie bist du versichert?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right